Kleines Lager 2017 – Calle

Hier könnt ihr bald die Berichte aus dem kleinem Lager lesen!

Hier findet ihr Tagesberichte live aus den Lagern!

Nachdem wir am Freitag 111km nach Calle auf uns genommen haben, macht sich das Lagerfeeling schon maximal breit! Nachdem sich die Kinder durch ein paar Kennlernspiele näher gekommen sind, wurde es Zeit, ihrer Gruppe Namen zu geben! #unicornarmy
Am Samstagmorgen wurde dann zunächst das wunderschöne Calle etwas näher unter die Lupe genommen, die Kinder mussten die im Dorf versteckten Gl’s suchen. Nach dem Mittagessen wurde es dann Zeit endlich zu Wemsen! #hastduschongeduscht?
Heute ist ein schöner neuer Tag, der viele Überraschungen für die Kinder bereit halten wird! #megabock #wasistdasfür1life #haloibims #lass #lassmal #lass

Ein Hallo aus dem Lager an alle Eltern, Geschwister, Freunde und Bekannten!
Wir sind mittlerweile bei der Hälfte des Lagers angekommen und wollen gleich mit dem Pastor eine Messe feiern. In den letzten paar Tagen haben wir schon viel erlebt! Ein gebührendes Horrido gehört unserem neuem König Paul und seiner Theresa !Aber seht selbst😁

Hallooooo!
Uns geht es allen prima! Nachdem wir am Dienstag kräftig Schützenfest gefeiert haben, ging es gestern erstmal bei schönstem Wetter ins Freibad nach Meschede! Am Abend wurde es dann Zeit für alle, das schickste Kleid und das feinste Hemd anzuziehen, denn ein Ehrengast zelebrierte seinen Geburtstag mit und bei uns! Als Impressionen hier ein paar Bilder!
#horrido #sonne #lageristdiegeilsteZeitimJahr #galaabend #bock #specialguests